Terminankündigung: Juso-Kampagnenmobil in Schweinfurt

Bild des Juso-Kampagnenfahrzeugs

04. Juni 2015

Am Samstag, 06.06.2015 und Sonntag, 07.06.2015 wird das Kampagnenmobil des Juso-Landesverbandes Bayern in Schweinfurt Station machen. An den Nachmittagen werden zahlreiche Aktionen und Informationen im Rahmen der Freiheitskampagne der Jusos Bayern "Weil ich's kann - Weil du's kannst - Weil wir's können" am Georg-Wichtermann-Platz/Ecke Keßlergasse angeboten werden.

Es handelt sich dabei um den zweiten Termin der Kampagne. Der Kampagnenauftakt findet am Vortag, 05.06, in Nürnberg statt. Bei dem Kampagnenfahrzeug handelt es sich um ein umgebautes Feuerwehrauto, das mit verschiedenen Materialien bestückt ist. Vor Ort in Schweinfurt wird auch Juso-Landesvorsitzender Dr. Tobias Afsali (München) sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Die Durchführung der Kampagnenaktion wird durch den Juso-Unterbezirk Schweinfurt/Kitzingen und den Bezirksverband der Jusos Unterfranken unterstützt.

Terminankündigung als PDF (122 kB)

  • 30.07.2016 – 31.07.2016
    Mitgliederwochenende der Jusos Unterfranken - Sommercamp | mehr…

Alle Termine

den Jusos beitreten: Beitrittsformular