Mitgliederwochenende der Jusos Unterfranken - Sommercamp

30.07.2016 – 31.07.2016 | SPD-Hütte Rechtenbach

Samstag, 10:00 - Sonntag, 13:00

Wir wollen auf der SPD-Hütte in Rechtenbach (Lkr. Main-Spessart) diesen Sommer ein gemeinsames Wochenende verbingen!

Natürlich wollen wir bei hoffentlich tollem Wetter auch eine schöne Zeit haben. Daneben haben wir aber ein spannendes Programm vorbereitet: Was ist unser Selbstverständnis als Jusos? Welche Ideen haben wir für die Zukunft? Michael wird ein Schulungsseminar für StammtischkämpferInnen für die Kampagne Aufstehen gegen Rassismus anbieten.

Auf dem Programm steht auch ein MandatsträgerInnenabend, bei dem uns unter anderem der Bundestagsabgeordnete und SPD-Bezirksvorsitzende Bernd Rützel besuchen wird.

Programm Mitgliederwochenende (PDF, 215 kB)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Verpflegung wird gesorgt. Wir werden zelten. Mitbringen musst du Isomatte und Schlafsack, und, falls vorhanden, ein Zelt.

Eine Anmeldung unter Mitgliederwochenende@Jusos-Unterfranken.de ist unbedingt erforderlich. Dort wird dir auch eine genaue Anfahrtsbeschreibung und das genaue Programm vor dem Wochenende zugeschickt. Folgende Angaben brauchen wir:
- Name
- Alter
- Wohnort
- E-Mail-Adresse
- Telefon
- Zelt ja/nein

Organisation: Julian Schaller

Download (Kalenderprogramm)

Teilen