Frauenplenum mit Rhetorik-Seminar

02.02.2019, 10:30 – 13:00 Uhr | Gerda-Laufer-Forum (Semmelstr. 46r, 97070 Würzburg)

Liebe Genossinnen,

am Samstag, den 02. Februar 2019 laden wir Jusos Unterfranken zum Frauenplenum ein.

Dabei beginnen wir ab 10:30 Uhr mit einem Brunch.

Ziel des Plenums ist es, uns bei einem gemeinsamen Rhetorik-Seminar speziell für Frauen gegenseitig zu empowern und zu stärken. Genauso wollen wir uns die Zeit für einen gemeinsamen Austausch untereinander nehmen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der BayernSPD, Marietta Eder, wird zu Gast sein.

Ihr seid sehr herzlich eingeladen und wir freuen uns, wenn wir Euch bei dieser Gelegenheit treffen. Bringt gerne interessierte Mitgliederinnen mit.

Bitte gib für die bessere Planbarkeit bis 01. Februar unter lena.hose@jusos-unterfranken.de Bescheid, ob Du kommen kannst.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen