Bezirkskonferenz 2016

Juso-Rose

21. Februar 2016

Aktuelle Informationen zur Bezirkskonferenz 2016.

Pressemitteilung mit allen Ergebnissen (PDF, 188 kB)

Einberufung Bezirkskonferenz 2016 (PDF, 158 kB)
Delegiertenunterlagen mit Anträgen (PDF, 1,40 MB)
Presseinformation Bezirkskonferenz 2016 (PDF, 159 kB)
Rede zum Arbeitsprogramm Bezirkskonferenz 2016 (PDF, 112 kB)
Beschlussbuch Bezirkskonferenz 2016 (PDF, 829 kB)

Das Tagungsbüro der Bezirkskonferenz ist unter tagungsbuero@jusos-unterfranken.de erreichbar. Initiativ- und Änderungsanträge können dort vorab elektronisch eingereicht werden.

Anfahrtsbeschreibung

Von Aschaffenburg kommend:
Die Bundesstraße B469 Richtung Miltenberg nehmen, vor Miltenberg in Kleinheubach die Abzweigung Richtung Amorbach nehmen. Der Bundesstraße bis Weilbach folgen und in den Ort abbiegen.

Aus Richtung Würzburg:
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Die A3 Richtung Aschaffenburg nehmen und in Marktheidenfeld auf die Staatstraße (St2315) abfahren und Richtung Wertheim fahren. Am Main entlang der Straße nach Miltenberg folgen (Freudenberg: Blitzersäule!). Dort den Main queren nach Großheubach und die Umgehungstraße nehmen, dann auf die B469 auffahren (Kleinheubach) und weiter Richtung Amorbach/Weilbach.
Etwas schneller zur fahren ist erfahrungsgemäß die „badische“ Strecke. Von der A3 bei Würzburg auf die A81 wechseln. Dieser bis zur Abfahrt Tauberbischofsheim folgen. Auf die B27 wechseln (Königsheim, Hardheim (Blitzersäule!), Höpfingen (Blitzersäule!) bis Walldürn fahren, dort auf die B47 Richtung Amorbach wechseln (Ortschaft Rippberg Blitzersäule!) und der Beschilderung Richtung Weilbach folgen.

Der Rathaussaal (Hauptstr. 59) schließt direkt an das Weilbacher Rathaus an. Um den Saal zu erreichen, biegt ihr von der Bundesstra0e B469 über die Brücke nach Weilbach ab und folgt der Hauptstraße. Vor der Kirche biegt ihr auf den Alten Schulhof ab. Dort befinden sich auch Parkplätze. Weitere Parkplätze schließen sich hinter dem Alten Schulhof an (dort wieder rausfahren und links halten.

Teilen